Absage der Party am Freitag
Leider müssen wir euch mitteilen, dass die geplante Party diesen Freitag nicht stattfinden kann. Gestern haben wir die Nachricht erhalten, dass unser DJ sich kurzfristig eine Auszeit nehmen muss. Wir haben seitdem intensiv versucht, eine andere Lösung für das Event zu finden, aber sind zu keinem besseren Entschluss gekommen als abzusagen.
Da wir euch keine halbherzige Veranstaltung anbieten möchten, bleibt uns nur die Absage. Uns ist bewusst, dass unsere Metal- und Rock-Partys zuletzt nicht so zuverlässig stattgefunden haben, wie wir alle es uns wünschen. Wir nehmen das sehr ernst und arbeiten intern daran, die Planung zukünftig stabiler und verlässlicher aufzustellen.
Die nächsten Termine bleiben bestehen:
– 01.11. Halloween-Party 🎃
– 07.11. Konzert mit Böse Fuchs, Hand of Juno & VYBRNT
Wir wissen, dass solche kurzfristigen Absagen enttäuschend sind – für euch genauso wie für uns. In der aktuellen Lage, in der auch Clubs allgemein unter Druck stehen, bedeutet das für uns zusätzlich einen großen Verlust.
Danke für euer Verständnis und eure Geduld.