Folge Uns

Über Uns

Der Four Runners Club ist DIE Underground-Location im Industriegebiet Ludwigsburg-Tammerfeld.
Underground-Ambiente, familiäre Atmosphäre, faire Getränkepreise und ein fettes 15KW „TW Audio“ Sound-System – genau das zeichnet den Four Runners Club aus. Und natürlich die coolsten Events abseits der Mainstream-Schiene – ob elektronisch, alternativ oder klassisch! Der Club verfügt über zwei Floors, wobei der zweite Floor je nach Veranstaltung als Raucherbereich, Chillout-Lounge oder Party-Floor dient.

Homepage created by Emmanuel Pursuit

InTEKKnatioN w// Cannibal Cooking Club / Sutura / Fabi Haas uvm..

Details

Datum 17. December 2022
Duration: 2 Days
Event: open
InTEKKnatioN is back im Four Runners Club!
Nach über 7 Jahren kommt sie wieder – die InTEKKnatioN – in unserer alten Homebase dem Four Runners Club in Ludwigsburg, wo wir über Jahre tolle und Erinnerungsreiche Veranstaltungen unserer InTEKKnatioN zelebrieren durften.
Uns packte wieder die Lust nach richtig guter Musik die anders ist und vor allem vorwärts direkt in die Eure Köpfe & Körper geht!
Wir schauen für die Zukunft nach neuen geilen Acts die zu uns passen und natürlich sind wieder alte Bekannte Freunde der InTEKKnatioN am Start, dazu haben wir uns natürlich an die heutige Zeit angepasst und haben zusätzlich nach neuen jungen Talenten umgeschaut, welche unsere elektronische Musik genauso lieben und feiern wie wir damals und hier gibt es zu unserer Freude richtig gute Jungs & Mädels!
Anbei unser Comeback LINE-UP!
Main Floor:
• Cannibal Cooking Club (www.cannibalcookingclub.de)
https://soundcloud.com/cannibal-cooking-club
www.facebook.com/cannibal.cooking.club
• Sutura (Bonehead Records / One4Zero Records)
https://soundcloud.com/suturamusic
www.facebook.com/suturaofficial/
www.instagram.com/sutura_music_/
• Jerry S. (InTEKK-Crew)
• Just_Schier (InTEKK-Crew / Newcomer)
Techno Floor:
• Fabi Haas (verspielt verspult)
• Hammi H. (InTEKK-Crew)
• Der Raum (Newcomer)
• Faustino (InTEKK-CreW)
Wir brauchen und hoffen natürlich auf Euren Support! Da wir die Reichweite vergangener Tage nicht mehr haben, bitte teilt unseren Flyer / Videoclip oder Veranstaltung auf Euren sämtlichen Kanälen, Status in Facebook, Instagram und was es sonst noch so gibt! Wäre super, dann können wir in naher Zukunft wieder öfters was für Euch starten! Denn wir machen das aus Liebe zur Musik und natürlich für Euch! Jeder ist willkommen egal jung oder alt – kommt vorbei, habt Spass und vergesst für einige Stunden mit uns den Alltag.
Alle Infos:
ᐓ Samstag 17.12.22 ab 22:00 Uhr only Abendkasse
ᐓ Four Runners Club: Heckenwiesen 14, Ludwigsburg-Tammerfeld (in der Nähe von Stuttgart)
ᐓ Kartenzahlung an der Bar möglich!
ᐓ Kostenlose Parkplätze rund um den Club
ᐓ Sehr gute Sound-Anlagen auf beiden Floors
ᐓ Gut zu erreichen vom Asperger Bahnhof aus (12-15min Fußweg): https://4runnersclub.de/anfahrt/
ᐓ Ab 18 Jahren