Folge Uns

Über Uns

Der Four Runners Club ist DIE Underground-Location im Industriegebiet Ludwigsburg-Tammerfeld.
Underground-Ambiente, familiäre Atmosphäre, faire Getränkepreise und ein fettes 15KW „TW Audio“ Sound-System – genau das zeichnet den Four Runners Club aus. Und natürlich die coolsten Events abseits der Mainstream-Schiene – ob elektronisch, alternativ oder klassisch! Der Club verfügt über zwei Floors, wobei der zweite Floor je nach Veranstaltung als Raucherbereich, Chillout-Lounge oder Party-Floor dient.

Homepage created by Emmanuel Pursuit

be part of the team

Mitwirken!.

Wir auf der Suche nach neuen DJs und Veranstaltern in den Bereichen Techno, Metal, Rock, Trance oder Electro, die Lust haben mit uns zu arbeiten.

Falls du Interesse an Clubfotografie hast oder uns anderweitig unterstützen möchtest, kannst du dich ebenfalls bei uns melden.

Aktuell nehmen wir keine weiteren Bewerbungen an.